Luftbilder

Bleischt aus der Luft
Diashow starten
Bild1794 Postkarte Luftbild Bleidenstadt alter Ortskern von Süden aus gesehen
1
Bild1794
Postkarte Luftbild Bleidenstadt alter Ortskern von Süden aus gesehen
Bild0785 Eine Luftaufnahme von Bleidenstadt aus den 60ger Jahren
2
Bild0785
Eine Luftaufnahme von Bleidenstadt aus den 60ger Jahren
Bild0784 196x. Diese Bild zeigt mit der roten Linie das ehemalige Teil-Gebiet
3
Bild0784
196x. Diese Bild zeigt mit der roten Linie das ehemalige Teil-Gebiet "Stift St. Ferrutius Bleidenstadt". Es geht bis zur Talstr. im Aartal, also bis zur…
Bild0786 Eine Luftaufnahme von St. Ferrutius mit den angrenzenden Gebäuden. Entstehung ca. 200x. Dank an Dr. Oliver Arndt für die folgende Analyse.
4
Bild0786
Eine Luftaufnahme von St. Ferrutius mit den angrenzenden Gebäuden. Entstehung ca. 200x. Dank an Dr. Oliver Arndt für die folgende Analyse. "...Der Glaskasten am…
Bild1793 1965 (Dank an Fr. Schwarzpaul). Ein Postkarte von Bleidenstadt
5
Bild1793
1965 (Dank an Fr. Schwarzpaul). Ein Postkarte von Bleidenstadt
Bild1769 Eine wunderschöne Luftaufnahme vom Bleidenstadt. Im Vordergrund St. Ferrutius. Eine Datierung fehlt uns noch.
6
Bild1769
Eine wunderschöne Luftaufnahme vom Bleidenstadt. Im Vordergrund St. Ferrutius. Eine Datierung fehlt uns noch.
Bild1770 Eine wunderschöne Luftaufnahme vom Bleidenstadt. Im Vordergrund St. Peter. Eine Datierung fehlt uns noch.
7
Bild1770
Eine wunderschöne Luftaufnahme vom Bleidenstadt. Im Vordergrund St. Peter. Eine Datierung fehlt uns noch.
Bild1795 1965 (Dank an Fr. Schwarzpaul) Postkarte Luftbild Bleidenstadt von Nord-West aus gesehen
8
Bild1795
1965 (Dank an Fr. Schwarzpaul) Postkarte Luftbild Bleidenstadt von Nord-West aus gesehen

Labels

Neue Bilder